Frances Kraschinski

geboren in Salvador/Brasilien und seit 1993 in Deutschland.

Dipl. Architektin,1992, Fakultät für Architektur der Bundesuniversität von Bahia (FAUFBA)

Kunst in seiner vielfältigen Art, begeistert und begleitet mich schon viele Jahre. In Kursen und als Autodidaktin habe ich mich weiter entwickelt.


Ich war (1998-2014) Mitglied im Förderverein Bildende Kunst Ostholstein e.V., und nahm an verschiedenen Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen in Ostholstein und Lübeck teil.

Seit Januar 2012 betreibe ich die Galerie Art for you in Lübeck.


Wenn ich male, versuche natürlich und kreativ zu sein, ein Beweis meiner Persönlichkeit.

Mit vielen Techniken, Collagen und Spielen mit Farben und Formen schaffe ich das.

Ich hoffe, dass sich einige in meinen Bildern wiederfinden, so wie ich auch.